Lost Places – Ausstellung

Guten Tag zusammen,

vor einigen Tagen habe ich einen fantastischen Ort aufgesucht. Ein altes, riesiges und prachtvolles Anwesen mit einer prunkvollen Villa. Der Herr/Die Familie die dort gelebt haben, mussten sich wohl um Geld keine Sorgen machen. Zwei Küchen, mehrere Schlafzimmer, drei Bäder etc. Zudem gibt es im Haus einen Atombunker. Ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich es gesehen hatte.

Der Pool im Keller war schon riesig, aber der Außenpool war größer als unser Bornekampbad. Es gab dort viel zu fotografieren. Allerdings hat es mir die Treppe am meisten angetan. Auch wenn es kein Märchenschloß war … ein bißchen danach sieht es schon aus.

Anfang nächsten Jahres plane ich eine Ausstellung mit Bilder von Lost Places. Vorher aber werde ich noch eine Reise ins Ausland machen um dort noch weitere fantstische Orte aufzusuchen. Daher kann bzw. möchte ich bis zur Ausstellung keine Lost Places Bilder mehr zeigen. Alles weitere hier auf der Homepage.

Henryk Brock

Leave a Comment

Thanks for downloading!

Top